Programm

Full-Service Werkstatt-Konzepte für Trucks und Trailer

Full-Service Werkstatt-Konzepte für Trucks und Trailer

Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

  • CC, Raum 15/16
  • Montag, 29. September 2014
  • 10:00 Uhr - 12:30 Uhr
Zu Notizen hinzufügen

Service ist für Nutzfahrzeuge schon lange von großer Bedeutung. Das Fahrzeug muss rollen – unabhängig davon, wo oder wann es unterwegs ist.

Auf der 65. IAA Nutzfahrzeuge werden Referenten aus mehreren Unternehmen im Truck und Trailerbereich einen Einblick geben, wie Mehrmarken Werkstatt-Konzepte oder Werkstatt online Systeme solch spannenden Anforderungen gerecht werden und ihre Service Konzepte Vorstellen. Pro aktiver Service – wie geht das? Wie kann man Reparatur- und Wartungsarbeiten effizient managen? Wie nutzt man Internet und Telematik am geschicktesten? Damit haben sowohl Freie Werkstätten, Zulieferer, Hersteller, aber auch Flottenbetreiber, Fuhrparkmanager, Spediteure und andere Werkstattkunden Gelegenheit, sich zu informieren, aber auch in die Diskussion zu gehen.